Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sind mit Absenden Ihrer Bestellung verbindlich.
Es gelten die gesetzlichen Vorschriften, ferner stellt der Auftraggeber mit Absenden des Auftrages den Inhaber von jeglichen Regressansprüchen im Zusammenhang mit dem erteilten Auftrag frei. Der Kunde bestätigt mit Absenden der Bestellung, das er bei Meldeanschrift seinen Lebensmittelpunkt unter der angemeldeten Anschrift hat.
Der Auftrag/Vertrag wird wirksam mit dem Erhalt der Bestellbestätigung und der Einrichtung des Briefkastens.
Jegliche Haftung lehnen wir ab.
Im Falle einer Abmeldung von Amts wegen, oder bei gesetzlichen Änderungen, können wir den Service nicht weiter bieten und es besteht dann kein Anspruch auf anteilsmäßige Rückzahlung. Das gilt auch bei behördlicher oder durch den Einfluss Dritter bedingter Abmeldung.
Bei Auswahl des Scanservice, erteilt der Kunde mit Auftragserteilung gleichzeitig die Entbindung von dem Postgeheimnis.
Wir behalten uns aber ausdrücklich vor, Kunden abzulehnen. Wir bieten keine Adressen/Anmeldungen zur Deckung strafrechtlich relevanter Tätigkeiten, das betrifft auch Briefkastenadressen.
Sollten wir aus von uns zu vertretenden Gründen einen Auftrag nicht annehmen (können), überweisen wir einen bereits bezahlten Betrag selbstverständlich kostenfrei zurück.
Im Falle von rechtlichen Änderungen können wir keine Haftung für die Weiterführung unseres Service übernehmen. Das gilt bei Änderungen auf Landesebene, Bundesebene, bei Behörden, durch sonstige Dritte, die für unseren Service nötig sind.
Briefzustellung ist gewährleistet, bei Abwesenheit werden Sie mindestens ein Monat vorher informiert, Briefe werden zugestellt, nur erst danach gesammelt weitergeleitet nach Ihren Vorgaben.